WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Weihnachtskampagne:
Christ feiert die "grenzenlose Liebe"

Die Juwelier-Marke wirbt mit ihrer neuen Dachmarkenkampagne "Love is unlimited" für Toleranz und mehr Wertschätzung. 

Text: Frauke Schobelt

23. November 2018

Christ wirbt in seiner Weihnachtskampagne für Toleranz, Liebe und Wertschätzung.
Christ wirbt in seiner Weihnachtskampagne für Toleranz, Liebe und Wertschätzung.

Foto: Christ

Der Schmuckhändler Christ Juweliere und Uhrmacher startet in die Weihnachtszeit mit einer neuen Dachkampagne. "Love is unlimited" wirbt für Toleranz und soll die Traditionsmarke als "Botschafter der universellen und grenzenlosen Liebe, die weder Alter, Hautfarbe oder Geschlechterrollen kennt" positionieren.

Zwei Frauen küssen sich liebevoll, die Tochter schließt ihren Vater in die Arme, die Großmutter wird vom Enkel überrascht – diese und andere Geschichten sind Teil der neuen Kampagne des Traditionsjuweliers. Passend dazu gibt es die limitierte Schmuckedition "Christ-­Kind": Eine Kette mit Schutzengel-­Anhänger aus 925er Sterlingsilber und einem Diamanten im Herzen. Vom Preis von 79,90 Euro werden 10 Euro an die Organisation Wellcome gespendet. 

"Wir nutzen mit der Advents-­ und Weihnachtszeit die besinnliche Stimmung des Innehaltens, die im Alltagsstress oft zu kurz kommt und selten Raum für die Wertschätzung unserer Partner, Familien und Freunde lässt. Diese Liebe ist länderübergreifend und lässt sich nicht durch Nationen, Religionen oder Traditionen aufhalten. Christ vereint mit seiner Kampagne 'Love is unlimited' alle Vorlieben", erklärt Marko Jünemann, Geschäftsleiter Marketing bei Christ.

Christ kann auf 155-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken und bezeichnet sich selbst als "Experte für Beziehungsschmuck" in allen Lebensphasen. 


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.