Christian Gabriel wird Kreativchef von Jahns and Friends
Christian Gabriel ist ab sofort Chief Creative Officer (CCO) der Düsseldorfer Dialogagentur Jahns and Friends. Der 39-Jährige übernimmt damit die Verantwortung für das gesamte kreative Produkt der Agentur.
Christian Gabriel ist ab sofort Chief Creative Officer (CCO) der Düsseldorfer Dialogagentur Jahns and Friends. Der 39-Jährige übernimmt damit die Verantwortung für das gesamte kreative Produkt der Agentur. Seit 2003 ist Gabriel bereits für das visuelle Erscheinungsbild sämtlicher Kampagnen verantwortlich.
Gabriel startete seine Werbelaufbahn bei Wohlrath Wildermuth in Frankfurt. Bei Jahns and Friends (vormals Jahns Rapp Collins) startete er 1998 als Junior-AD. "Die Herausforderungen der crossmedialen Dialogkommunikation werden jeden Tag größer. Meine zentrale Aufgabe wird es sein, sie immer wieder auf's Neue für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden zu meistern", meint Gabriel zu seiner neuen Aufgabe.
Ebenfalls aufgestiegen bei Jahns and Friends sind Kirsten Allroggen (zur Senior Art Direktorin) und Daniela Nicastro (zur Art Direktorin). Die Agentur aus Düsseldorf arbeitet unter anderem für Kunden wie Galeria Kaufhof, SCA Hygiene, die Verlagsgruppe Handelsblatt, die Messe Düsseldorf und Vorwerk Staubsauger.