
Christian von den Brincken wechselt zu Ströer
Seitenwechsel: Mediacom-Manager Christian von den Brincken wird Geschäftsführer Marketing und Strategie bei Ströer Sales & Services.
Christian von den Brincken übernimmt zum 1. Februar 2011 die Position des Geschäftsführers Marketing und Strategie bei Ströer Sales & Services. Der 41-Jährige kommt von der Agentur Mediacom, wo er zuletzt als Geschäftsführer die Bereiche Forschung, Strategic Planning, Geonomics und Key Account-Kunden der Agentur betreute. Zuvor war von den Brincken mehr als acht Jahre Geschäfsführer bei Initiative Media.
In seiner neuen Position wird Christian von den Brincken mit zentralen strategischen Aufgaben wie der Marketingkommunikation, der Marktforschung, dem Internet und Sponsoring betraut. Er berichtet an Jochen Sengpiehl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Ströer Media Deutschland. "Wir freuen uns sehr, mit Christian von den Brincken einen ausgewiesenen Medienstrategen gewonnen zu haben", sagt Dirk Wiedenmann, im Vorstand der Ströer AG für das Deutschland Geschäft verantwortlich. "Er wird unsere Wachstumsprojekte Out-of-Home-Channel und Premium Billboard mit seinem Know-how hervorragend unterstützen können."