
PHD Germany:
Christy Turlington bewirbt Wellness-Mode von Esprit
Mit einer großangelegten Herbstkampagne will Esprit seine neue Wellness-Kollektion bekannt machen. Testimonial ist US-Topmodel Christy Turlington.
Der kalifornische Modehersteller Esprit setzt auf Entspannung und geht im November mit einer eigenen Wellness-Kollektion an den Start. In einer großangelegten Herbstkampagne sollen die gemütlichen Kleidungsstücke beworben werden. Dabei setzt die verantwortliche Mediaagentur PHD Germany neben Außenwerbung ebenfalls auf Online- und Printmaßnahmen. Nach Gisele Bündchen ist nun US-Model Christy Turlington das neue Werbegesicht der Marke.
"Die Kombination aus verstärktem Printeinsatz und Riesenpostern, flankiert durch Online-Maßnahmen, schafft eine flächendeckende Sichtbarkeit in der Zielgruppe, die wir uns für unsere neue Esprit-Linie gewünscht haben.", so Brand Marketing Manager Matthias Schwörer.
Die Anzeigen für die neue Kollektion sind in High Fashion-Printtiteln wie "Vogue" und "Elle", in Frauen- und Lifestylemagazinen und in einigen Sonderformaten wie einem "Grazia"-Beihefter zu sehen. An zentralen Standorten sollen die Poster hängen, online läuft die Esprit-Kampagne auf frauen- und modeaffinen Portalen.