WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Cindy Crawford: Die Welt ist ein Laufsteg

Armes Supermodel: Für die Crawford ist die Welt ein Laufsteg. Und sie läuft und läuft und läuft, klärt uns ein amerikanischer Werbespot auf. W&V zeigt den Film.

Text: Susanne Herrmann

22. März 2011

Armes Supermodel: Für die Crawford ist die Welt ein Laufsteg. Und sie läuft und läuft und läuft, klärt uns ein amerikanischer Werbespot auf. Mit dem neuen Wasser Propel zero. Ein Wasser ganz ohne - in der Tat, ohne Kalorien. Dafür enthält Propel die Vitamine B, C und E und Antioxidantien. Weil das so gut ist für Cindys Körper, hat sie Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Und ihre Familie, Mann Rande Gerber und ihre Töchter, alle drei sind im Spot zu sehen.

Das Wasser Propel hatte bisher tatsächlich Kalorien enthalten: Zehn Kalorien pro Viertelliter steckten in dem angereicherten Sportlergetränk , das zu Pepsis Gatorade-Linie gehört. Nun wird es umpositioniert und soll, so das US-Branchenblatt Ad Age, ein Wasser für aktive Verbraucher werden. Dabei hilft die Crawford ab 21. März in der Fernsehwerbung. Die Kampagne wird voraussichtlich die letzte Arbeit von Goodby, Silverstein & Partners, San Francisco, für Propel sein. Die Marke lässt pitchen, Goodby nimmt an der Wettbewerbsrunde aber nicht teil.

In Deutschland bekommen die Zuschauer ebenfalls gerade Einblicke in Crawfords Leben via Werbefilm: Weniger privat, aber dafür glamouröser inszeniert die Schuhhandelskette Deichmann die 45-jährige für "5th Avenue".

Mehr Kampagnen finden Sie im Kampagnenfinder von W&V Online unter http://www.kampagnenfinder.de.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.