
Cindy Crawfords Styling-Tipps für Deichmann
Reisen, schick anziehen, gut aussehen: Darum dreht sich Cindy Crawfords Leben im Deichmann-Spot. W&V Online zeigt den Clip mit dem Supermodel und dem neuen Spot für "Graceland".
Cindy Crawford ist eine Ikone aus der Zeit, als aus Fotomodellen Supermodels wurden und plötzlich einen Namen hatten: Naomi Campbell, Elle McPherson, Claudia Schiffer, Linda Evangelista und Cindy Crawford wurden in den 90ern zu Stars. Und am Star-Leben der Cindy Crawford lässt uns Deichmann 30 Sekunden lang teilhaben.
Als prominentes Aushängeschild modelt die 45-Jährige Crwaford heute nicht nur für die Schuhladenkette, sondern entwirft auch die "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue". Der Werbespot entführt uns in die Welt des Supermodels. Sie reist gern, lässt sich inspirieren und stöckelt gleichmermaßen entspannt über Boots- wie Laufstege.
Gedreht wurde in der Karibik. Die Produktion auf Antigua inszeniert die Crawford als Stilikone. "Schuhe machen aus einem Outfit einen Look", erklärt sie und räkelt sich im knappen Kleidchen auf zerklüftetem Fels.
Zeitgleich startet im Fernsehen ein weiterer Deichmann-30-Sekünder. "For every you" zeigt die Graceland-Schuhtrends für Frühjahr/Sommer, die zu jedem Lebensgefühl und jeder Stimmungslage passen.
Beide TV-Spots werden auf privaten, reichweitenstarken Sendern gezeigt. Parallel dazu erscheinen für die Crawford-Kollektion Printanzeigen in Titeln wie "Elle“, "Vogue“, "Intouch“ und "Gala“.Bei Deichmann verantwortet Marketingleiter Andreas Conze die Kampagnen. Bei der Agentur Grey, Düsseldorf, arbeiten Gisela Kraft (Kreation) und Mona Elobeid (Beratung). Betreuende Mediaagentur ist Mediacom. Den Crawford-Spot produzierte Tempomedia/Cherry Films mit Regisseur Jake Nava, für Graceland wurden Tempomedia und der Regisseur Jan Gleie engagiert..