WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Cindy Crawfords Styling-Tipps für Deichmann

Reisen, schick anziehen, gut aussehen: Darum dreht sich Cindy Crawfords Leben im Deichmann-Spot. W&V Online zeigt den Clip mit dem Supermodel und dem neuen Spot für "Graceland".

Text: Susanne Herrmann

14. März 2011

Cindy Crawford ist eine Ikone aus der Zeit, als aus Fotomodellen Supermodels wurden und plötzlich einen Namen hatten: Naomi Campbell, Elle McPherson, Claudia Schiffer, Linda Evangelista und Cindy Crawford wurden in den 90ern zu Stars. Und am Star-Leben der Cindy Crawford lässt uns Deichmann 30 Sekunden lang teilhaben.

Als prominentes Aushängeschild modelt die 45-Jährige Crwaford heute nicht nur für die Schuhladenkette, sondern entwirft auch die "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue". Der Werbespot entführt uns in die Welt des Supermodels. Sie reist gern, lässt sich inspirieren und stöckelt gleichmermaßen entspannt über Boots- wie Laufstege.

Gedreht wurde in der Karibik. Die Produktion auf Antigua inszeniert die Crawford als Stilikone. "Schuhe machen aus einem Outfit einen Look", erklärt sie und räkelt sich im knappen Kleidchen auf zerklüftetem Fels.

Zeitgleich startet im Fernsehen ein weiterer Deichmann-30-Sekünder. "For every you" zeigt die Graceland-Schuhtrends für Frühjahr/Sommer, die zu jedem Lebensgefühl und jeder Stimmungslage passen.

Beide TV-Spots werden auf privaten, reichweitenstarken Sendern gezeigt. Parallel dazu erscheinen für die Crawford-Kollektion Printanzeigen in Titeln wie "Elle“, "Vogue“, "Intouch“ und "Gala“.Bei Deichmann verantwortet Marketingleiter Andreas Conze die Kampagnen. Bei der Agentur Grey, Düsseldorf, arbeiten Gisela Kraft (Kreation) und Mona Elobeid (Beratung). Betreuende Mediaagentur ist Mediacom. Den Crawford-Spot produzierte Tempomedia/Cherry Films mit Regisseur Jake Nava, für Graceland wurden Tempomedia und der Regisseur Jan Gleie engagiert..


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.