WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Co-Brands Award 2011: Einreichungsfrist verlängert

Bis zum 18. März können sich noch Unternehmen um den Preis bewerben, der erfolgreiche Marketing- und Vertriebskooperationen auszeichnet.

Text: Frauke Schobelt

11. März 2011

Bereits zum zweiten Mal zeichnet der "Co-Brands Award 2011" kreative Marketing- und Vertriebskooperationen aus, die zwischen zwei oder mehreren Unternehmen durchgeführt wurden und für die beteiligten Partner von Erfolg gekrönt waren. Teilnehmen können alle Unternehmen, die Kooperationen zwischen Januar 2010 und Februar 2011 in Deutschland umgesetzt haben. Der Einsendeschluss wurde jetzt bis zum 18. März verlängert.

Der Award wird in den Kategorien Gold, Silber und Bronze vergeben. Für die Jury sind Kreativität, Attraktivität und der Win-win-win-Faktor (Mehrwert für den Verbraucher sowie für die beteiligten Partner) ausschlaggebend. Doch nicht nur die Jury bewertet die Teilnehmer, auch die Verbraucher haben eine Stimme: Bei der Bewertung kommt zusätzlich der von Initiator Connecting Brands entwickelte Brand Cooperation Test (BCT) zum Einsatz, mit dem 200 Personen eines Onlinepanels zu den eingereichten Markenkooperationen befragt werden.

Die Preisverleihung findet am 12. April während der Co-Brands 2011 statt, bei der Marken-Kooperationen im Stil von Speed-Dating vermittelt werden. Rund 50 Unternehmen, u.a. Procter & Gamble, WMF, Ültje, H.J. Heinz, O2, Tchibo, SOS Kinderdörfer, Bonprix, Tupperware und der ADAC, haben sich bereits angemeldet. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 7. April 2011.
Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de/award sowie auf www.facebook.com/COBRANDS.


Mehr zum Thema:

Archiv

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


04.07.2022 | Landratsamt Göppingen | Göppingen

Social-Media-Manager (m/w/d)

Landratsamt Göppingen Logo
28.06.2022 | ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH | Berlin

Projektleiter (w/m/d) Social Media Analytics

ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH Logo
28.06.2022 | MIPA SE | Essenbach

Webdesigner (m/w/d) / Mediendesigner (m/w/d)

MIPA SE Logo
27.06.2022 | VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG | Herne

Grafik- / Kommunikationsdesigner Digital & Print (m/w/d)

VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG Logo
27.06.2022 | ZG Raiffeisen eG | Karlsruhe

Marketing-Assistenz (m/w/d)

ZG Raiffeisen eG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.