WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Co-Brands Award 2012: Die Shortlist steht

Marketing- und Vertriebskooperationen, die wirkungsvoll und kreativ zugleich sind, zeichnet der Co-Brands Award aus. Wer in diesem Jahr Chancen auf den Preis hat, lesen Sie bei W&V Online.

Text: Markus Weber

12. März 2012

Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents für Kooperationsmarketing am 27. März in Hamburg verliehen wird. Aus diesen fünf Finalisten wird jeweils ein Gewinner in Gold, Silber und Bronze ermittelt.

Auf der CO-BRANDS-Shortlist stehen:

- Dertour mit Brandt Zwieback, Hasbro und Samsonite mit „Ein Koffer voller Spaß“

- 20th Century Fox und Fiat mit „Chipmunks auf Freemont-Tour“

- Deutsche Post/Einkaufaktuell und Takko suchten das „Titelmodel 2012“

- 20th Century Fox und Peek & Cloppenburg mit der „RIO“-Kollektion

- Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. und Erasco mit der Aktion „Für alle mehr drin!“

Der Co-Brands Award 2012 zeichnet erfolgreiche, wirkungsvolle und kreative Marketing- und Vertriebskooperationen aus. Bedingung ist, dass zwei oder mehrere Unternehmen mit Erfolg beteiligt waren. Die Gewinner werden am 27. März bekannt gegeben.

Die Jury beurteilt Kreativität (Originalität, Einzigartigkeit und Qualität von Idee und Umsetzung), Kooperationsattraktivität (wie gut passen die Partner zusammen) und Win-Win-Win Faktor (Schaffung von Mehrwerten für den Verbraucher sowie für die beteiligten Partner, Erfolgskennzahlen und Zielerreichungsgrad). Die Juroren sind Johannes Rath (Vaillant Group), Mario Farsky (Ipsos GmbH), Nils Pickenpack (Connecting Brands) und Helmut van Rinsum (Werben & Verkaufen).


Mehr zum Thema:

Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


Aktuelle Stellenangebote

18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
17.05.2022 | Seriotec GmbH | München

Product Marketing Manager (m/w/d)

Seriotec GmbH Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | X-NRW GmbH | Neuss

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

X-NRW GmbH Logo
13.05.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.