WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Coca-Cola führt Energydrink ein

Mit der neuen Engergydrink-Marke Burn will Coca-Cola in Österreich Red Bull Konkurrenz machen. Die Einführungskamapagne für die "Burn Energy Shots" stammt von Publicis Austria.

Text: Uli Busch

26. August 2009

Mit der neuen Engergydrink-Marke Burn will Coca-Cola in Österreich Red Bull Konkurrenz machen. Die Einführungskamapagne für die "Burn Energy Shots" stammt von Publicis Austria.

Burn ist seit Anfang August mit den Energy-Shots in Österreich am Markt. Unter dem Motto "Achtung: Hoch konzentriert, wirkt sofort!" sollen nun die Marketingmaßnahmen die laut Coca-Cola "geballte Kraft" des Getränks illustrieren. Die Einführungskampagne für die kleinen Fläschchen integriert Aktivitäten in TV, Hörfunk, Print und Plakat und ist ab sofort on air. In Deutschland ist die Marke schon etwas länger auf dem Markt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Uli Busch

01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.