WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Wettbewerb:
Comma und Gala holen Co-Brands-Award

Das Modelabel Comma und das Lifestyle-Magazin "Gala" sind in Hamburg mit dem Co-Brands-Award für die beste Markenkooperation des Jahres ausgezeichnet worden.

Text: Markus Weber

7. Mai 2014

Das Modelabel Comma und das Lifestyle-Magazin "Gala" sind in Hamburg mit dem Co-Brands-Award für die beste Markenkooperation des Jahres ausgezeichnet worden. Die Partner erhielten den Preis für ihre erfolgreiche, gemeinsame Modekollektion, die vom Comma-Designteam in enger Abstimmung mit dem "Gala"-Fashiondirector Marcus Luft entwickelt wurde. "Wir sind sehr stolz, dass unsere tolle Zusammenarbeit mit der 'Gala' jetzt noch mit dem Co-Brands-Award gekrönt wurde", meinte Comma-Marketingleiter Sandro Schramm anlässlich der Ehrung.

Zuvor hatten sich bei der Veranstaltung im East Hotel 64 Marketingentscheider zum Kooperations-Speeddating getroffen. Die Co-Brands, die bekannteste Branchenveranstaltung, die sich speziell mit dem Thema Kooperationsmarketing beschäftigt, fand heuer zum sechsten Mal statt. Insgesamt 333 Kooperationsgespräche wurden im Rahmen des Events geführt. Dabei kommen die beteiligten Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen. In zehn Vier-Augen-Gesprächen à 25 Minuten konnten die Teilnehmer auf Tuchfühlung mit ihren potenziellen Kooperationspartnern gehen.

"Die Co-Brands ist ein anspruchsvoller Gesprächsmarathon, der im täglichen Business in diesem Rahmen kaum möglich ist. Der persönliche Erstkontakt ist aber die Basis für eine erfolgreiche kooperative Zusammenarbeit, den in dieser Form keine andere Veranstaltung bieten kann", findet Bernd Lietke, Marketingleiter Retail der WMF AG. Hinter der Veranstaltung steht die von Nils Pickenpack geführte Hamburger Agentur Connecting Brands.


Mehr zum Thema:

Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


06.07.2022 | MED-EL Medical Electronics | Innsbruck (Österreich)

Project Manager, Translations (m/f/d)

MED-EL Medical Electronics Logo
04.07.2022 | Rat für Formgebung - German Design Council | Frankfurt

Communications Manager (w/m/d)

Rat für Formgebung - German Design Council Logo
30.06.2022 | HAKA Kunz GmbH | Stuttgart

(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

HAKA Kunz GmbH Logo
30.06.2022 | Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH | Stuttgart

Marketing & PR Manager (m/w/d)

Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH Logo
30.06.2022 | HMS Industrial Networks GmbH | Karlsruhe

Projektmanager Online Marketing & Kommunikation (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.