WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Wettbewerb:
Comma und Gala holen Co-Brands-Award

Das Modelabel Comma und das Lifestyle-Magazin "Gala" sind in Hamburg mit dem Co-Brands-Award für die beste Markenkooperation des Jahres ausgezeichnet worden.

Text: Markus Weber

7. Mai 2014

Das Modelabel Comma und das Lifestyle-Magazin "Gala" sind in Hamburg mit dem Co-Brands-Award für die beste Markenkooperation des Jahres ausgezeichnet worden. Die Partner erhielten den Preis für ihre erfolgreiche, gemeinsame Modekollektion, die vom Comma-Designteam in enger Abstimmung mit dem "Gala"-Fashiondirector Marcus Luft entwickelt wurde. "Wir sind sehr stolz, dass unsere tolle Zusammenarbeit mit der 'Gala' jetzt noch mit dem Co-Brands-Award gekrönt wurde", meinte Comma-Marketingleiter Sandro Schramm anlässlich der Ehrung.

Zuvor hatten sich bei der Veranstaltung im East Hotel 64 Marketingentscheider zum Kooperations-Speeddating getroffen. Die Co-Brands, die bekannteste Branchenveranstaltung, die sich speziell mit dem Thema Kooperationsmarketing beschäftigt, fand heuer zum sechsten Mal statt. Insgesamt 333 Kooperationsgespräche wurden im Rahmen des Events geführt. Dabei kommen die beteiligten Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen. In zehn Vier-Augen-Gesprächen à 25 Minuten konnten die Teilnehmer auf Tuchfühlung mit ihren potenziellen Kooperationspartnern gehen.

"Die Co-Brands ist ein anspruchsvoller Gesprächsmarathon, der im täglichen Business in diesem Rahmen kaum möglich ist. Der persönliche Erstkontakt ist aber die Basis für eine erfolgreiche kooperative Zusammenarbeit, den in dieser Form keine andere Veranstaltung bieten kann", findet Bernd Lietke, Marketingleiter Retail der WMF AG. Hinter der Veranstaltung steht die von Nils Pickenpack geführte Hamburger Agentur Connecting Brands.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


01.12.2025 | Braun & Company Papierwaren GmbH | Hochheim am Main Mitarbeiter (m/w/d) Trade Marketing Konsumgüter
Braun & Company Papierwaren GmbH Logo
27.11.2025 | SCHWARZ-Außenwerbung GmbH | Konstanz Offer & Planning Coordinator Außenwerbung (m/w/d)
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH Logo
27.11.2025 | Aug. Winkhaus SE | Telgte Marketing Manager (m/w/d) - Messen & Events mit Vertriebsunterstützung
Aug. Winkhaus SE Logo
26.11.2025 | XENON Automatisierungstechnik GmbH | Dresden Referent Marketing und Kommunikation (w/m/d)
XENON Automatisierungstechnik GmbH Logo
18.11.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Content Marketing Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.