
Spot-Premiere:
Commerzbank: Der neue Dachmarkenspot von Thjnk
Spot-Premiere: Seit einem Jahr joggt die Filialdirektorin Lena Kuske in der Commerzbank-Werbung durch Frankfurt. Unter dem Motto "Ein Jahr danach" setzt jetzt die Hamburger Agentur Thjnk die Markenkampagne fort. Film ab!
Seit einem Jahr joggt die Filialdirektorin Lena Kuske in der Commerzbank-Werbung durch Frankfurt. Unter dem Motto "Ein Jahr danach" setzt die Hamburger Agentur Thjnk nun die Markenkampagne fort. Der 60-sekündige TV-Spot läuft ab kommenden Montag (25.11.) auf den Sendern ARD, RTL, Vox, n-tv, RTL 2, SAT.1, Pro Sieben, Kabel eins, N24 und Sky sowie in den Kinos. In der Dachmarkenkampagne geht es vor allem um die Themen Kompetenz und Fairness. Wohlwissend, dass Worten dabei immer auch Taten folgen müssen, verspricht die Bank Änderungen bei Geschäftsmodell, Beratung und Produkten.
Neben dem Dachmarkenspot wird es noch weitere Spots zu den Themen Immobilienfinanzierung, Mittelstandsbank und Privatkunden geben. Dabei werden dann auch noch weitere Commerzbank-Mitarbeiter als Testimonials zum Einsatz kommen, womit die Kampagne nicht mehr allein auf Lena Kuske zugeschnitten ist. Beim Auftraggeber verantwortet Marketingleiter Uwe Hellmann die Kampagne. Bei der Agentur Thjnk kümmerten sich Torben Otten, Georg Baur, Alexander Müsgens und Felix Demandt um die Kreation. Produziert wurde der neue Dachmarkenspot von Markenfilm. Regie führte Phil Brown.