
Comprix-Ausschreibung: 20 Jahre Wettbewerb für kreative Healthcare-Kommunikation
Im 20. Jahr seines Bestehens wird der Comprix, der führende Kreativ-Wettbewerb für Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum, erneut ausgeschrieben. Bis 17. Februar haben Agenturen und Auftraggeber Zeit, ihre besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online- und andere Kommunikationsmaßnahmen einzureichen.
Im 20. Jahr seines Bestehens wird der Comprix, der führende Kreativ-Wettbewerb für Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum, erneut ausgeschrieben. Bis zum 17. Februar 2012 haben Agenturen und Auftraggeber Zeit, ihre besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online- und andere Kommunikationsmaßnahmen einzureichen.
Der Preis wird in 44 verschiedenen Kategorien vergeben. Die diesjährige Comprix-Preisverleihung wird am 4. Mai in Köln stattfinden. Die notwendigen Ausschreibungsunterlagen finden sich im Internet unter der Adresse www.comprix.de.