
Brand Lounge:
Coppenrath & Wiese: Klein, aber fein, statt groß und mächtig
Das Motto mag nicht überall passen: Bei Kuchen und Desserts aber ist das meist schlauer. Im neuen Spot von Brand Lounge macht die Konditorei sich deshalb für "klein und süß" stark. Und das mit einem Augenzwinkern.
Das Motto mag nicht überall passen: Bei Kuchen und Desserts aber ist "groß und mächtig" dann schnell mal zu viel. Die Agentur von Coppenrath & Wiese, Brand Lounge aus Düsseldorf, stellt darum für die neuen Mini-Küchlein der Konditorei die Größe in den Vordergrund. Dabei hilft ein gutaussehender und charmanter Darsteller, der die Qualitäten kleinerer Süßigkeiten preist. Zum Beispiel die Topmodels, mit denen er sich umgibt: Die naschen ja auch mal gern, aber dann eben eher überschaubare Portionen.
Das "Süßer Zauber Conditor-Konfekt" aus der Tiefkühltruhe bietet Coppenrath & Wiese erst seit kurzem an. Der 20-Sekünder startet heute auf reichweitenstarken Sendern. Dazu wurde auch gleich die Coppenrath & Wiese-Melodie überarbeitet.
Verantwortlich bei Coppenrath & Wiese: Dorothee Reiering-Böggemann (Marketingleitung), Katja Granieczny, Malte Kranz (Produktmanagement). Zum Team bei Brand Lounge gehören Tim Holzhauer, Christian Labonté (Kreation), Birte Berning, Sylvia Schacht (Beratung/Strategie). Filmproduktion: E+P Films, Hamburg, Schönheitsfarm, Düsseldorf. Regie: Claude Mougin; Food-Regie: Ronald Koetzier. Mediaagentur: Pilot, Hamburg.