
Cresta Awards 2010: Die deutschen Gewinner
Fünf Grand-Prix-Sieger gibt es bei den 18. Cresta Awards. Ein Grand Prix sowie 20 Preise gehen nach Deutschland! W&V Online zeigt die Siegermotive.
Fünf Grand-Prix-Sieger gibt es bei den 18. Cresta Awards in New York. In der Rubrik "Direktmarketing“ setzte sich Butter, Düsseldorf, durch und holte den Grand Prix mit dem Eizo-Kalender (siehe Foto).
Insgesamt waren deutsche Agenturen mit weiteren 20 Preisen sehr erfolgreich: Die Kategorie Radio ist komplett in deutscher Hand - Herlitz Highlighter/KNSK, Hamburg; rbb Inforadio/BBDO, Berlin; Unicef, Serviceplan, München - ebenso wie Promotions & Incentives.
Die deutschen Sieger sehen Sie in der W&V-Bildergalerie. Alle Grand Prix Sieger erscheinen in der aktuellen Ausgabe von W&V (44/10).