
Wahrsager:
DM&B: Damenbart-Trend schon vor ESC-Wurst erkannt
Die Kristallkugel der Wiener scheint hervorragend zu funktionieren: Schon im April ahnten die Kreativen von Demner Merlicek & Bergmann, dass ein Vollbart nicht nur Männern steht.
Die Kristallkugel der Wiener scheint hervorragend zu funktionieren: Schon Mitte April ahnten die Kreativen von Demner Merlicek & Bergmann (DM&B), dass ein Vollbart nicht nur Männern steht. Was Travestiekünstlerin Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kopenhagen zum Medienereignis machte, setzten die österreichischen Werber in ihrer Mömax-Kampagne bereits vor einigen Wochen um. Hier ist die Vollbartträgerin allerdings noch deutlich jünger als Wurst.
Nach dem österreichischen Sieg beim ESC ist die besorgte Mama im Spot sicher glücklicher mit Rosas neuem Look. Verspricht er doch eine steile Karriere. Und einen ESC-Titel.