WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

DMAX launcht neue Kreditkarte

Weil die im vergangene Jahr eingeführte DMAX. Prepaid-Mastercard nach Angaben des Männersenders auf so große Nachfrage traf, launcht der Sender nun eine klassische DMAX Kreditkarte.

Text: Anja Janotta

4. August 2009

Weil die im vergangene Jahr eingeführte DMAX. Prepaid-Mastercard nach Angaben des Männersenders auf so große Nachfrage traf, launcht der Sender nun eine klassische DMAX Kreditkarte.

Das Plastikgeld wurde in Zusammenarbeit mit den Partnern Mastercard, GlobalHumax sowie der KarstadtQuelle Bank AG entwickelt und soll unter www.dmax-card.com vertrieben werden. Zudem sollen alle Nutzer der DMAX-Kreditkarten ein exklusives Vorteilsportal nutzen, in dem bei ausgewählten Partnern Rabatte eingeräumt werden, so unter anderem bei Mietwagen-Buchungen über Sixt. "Wir sehen schon heute, dass die TV-Marke DMAX auch in anderen Bereichen eine große Attraktivität für unsere Zuschauer und Konsumenten besitzt. Die DMAX Prepaid Karte hatte innerhalb kurzer Zeit schon Kultstatus erreicht. Mit dem ergänzten Angebot um die klassische DMAX Mastercard runden wir jetzt unsere Produktvielfalt ab“, so Peter Wunner, Director Client Services Discovery Networks Deutschland.

Begleitend wird die neue DMAX Kreditkarte on air auf DMAX sowie online mit einer Kampagne unter dem Slogan "Männer haben die besseren Karten“ beworben. Der Geschäftsführer von Discovery Networks Deutschland Magnus Kastner hat kürzlich im Interview mit W&V, erläutert, wieso die Line Extensions für den Männsersender funktionieren, unter anderem auch ein eigenes Parfüm:


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.


20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Großraum Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.