WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

DNS Agentur setzt Men’s Health Powertools in Szene

Das Magazin „Men’s Health“ und die Hammer Sport, Neu Ulm, wollen mit einer neuen Fitness-Marke namens „Men’s Health Powertools“ punkten. Die strategische Beratung zur Markenkommunikation, die Werbekampagne sowie das Corporate Design für den gesamten Markenauftritt übernimmt nun die Hamburger Agentur DNS.

Text: Uli Busch

9. Juli 2009

Das Magazin „Men’s Health“ und die Hammer Sport, Neu Ulm, wollen mit einer neuen Fitness-Marke namens „Men’s Health Powertools“ punkten. Die strategische Beratung zur Markenkommunikation, die Werbekampagne sowie das Corporate Design für den gesamten Markenauftritt übernimmt nun die Hamburger Agentur DNS.

Men’s Health Powertools umfasst ein Sortiment an Fitness-Geräten, die über die Webshops auf MensHealth.de/powertools, Mypowertools.de und im Fachhandel erhältlich sind. Zielgruppe der online flankierten Anzeigenkampagne, die unter anderem in „TV Movie“, „Men’s Health“, „Runner’s World“, „Mountainbike“ und „Roadbike“ läuft, sind „fitness- und gesundheitsaffine Männer ab 20 Jahren“.

Mit der Marke hat „Men’s Health“ die erste Markenlizenz außerhalb des Medienbereichs vergeben. „Diese Lizenzkooperation mit Hammer Sport ist für uns etwas ganz Neues“, so Stefan Wolters, Brand Manager Men’s Health. „Mit dieser markentreuen Diversifizierung wollen wir die Medienmarke Men’s Health weiter stärken.“

Die bei DNS in Hamburg entwickelten Gestaltungsrichtlinien werden die Markenkommunikation bis hin zu Handelsmaterial und Bedienungsanleitungen prägen. Die Vermarktung ist zunächst für den deutschsprachigen Raum geplant.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Uli Busch

04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.