
DNS soll Tui-Reisebüros modernisieren
Tui will den Auftritt seiner Reisebüromarken First Reisebüro, Hapag-Lloyd Reisebüro und Tui Reisecenter überarbeiten. Beauftragt ist die Hamburger Agentur DNS.
TUI Leisure Travel (TLT), Vertriebssystem mit 1.100 Büros in Deutschland, will das Erscheinungsbild seiner Reisebüromarken verändern. Dazu hat die TUI-Tochter die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation beauftragt. Sie soll das Erscheinungsbild der drei Marken First Reisebüro, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI Reisecenter individueller gestalten.
Der Auftrag umfasst Corporate Design, Slogan, B-to-B- und eine B-to-C-Kampagne. Die Endverbraucher sollen sowohl über klassische Werbung als auch über die Reisebüropartner mit Vkf- und Dialogmarketing-Aktionen angesprochen werden. Verantwortlich auf Kundenseite ist Marketingleiterin Alexandra Lehmberg.