(Quelle: Statista)

Zugleich erhält Cook aber Aktienoptionen im Wert von 136 Millionen Dollar - das ist der nächste Teil eines Pakets, das er bei der Übernahme des Chefpostens von Steve Jobs im Sommer 2011 bekam. Allerdings hat Apple mit einem Umsatz von 215,6 Milliarden Dollar und einem operativen Gewinn von rund 60 Milliarden Dollar interne Zielen nicht erreicht. (mit dpa)

Für iPhone-Nostalgiker gibt es mittlerweile eine Sammlung alter Spots aus den Jahren 2007 und 2008 (via Mobilgeeks):


Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.