"Das neue Design symbolisiert, was auch all unsere Serien verkörpern: AXN ist mutiger und provokanter als andere Fernsehsender. Wir zelebrieren die bösen Jungs, ob in Power, Justified oder Kingdom: unsere Helden sind kantig, faszinierend und bleiben in Erinnerung. Genau wie unser neuer Markenauftritt."

Zum neuen Logo passt aus AXN-Sicht der Neustart "Kingdom" bestens: Die raue Mixed-Martial-Arts-Drama-Serie vereine alles, wofür der Sender steht: "knallharte Typen, eine grandiose Kulisse und jede Menge Action mit hohem Suchtpotenzial". "Kingdom" wird zum Start weg in den neuen Look gehüllt:

AXN erreicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz 5,9 Millionen Abonnenten-Haushalte über Satellit, Kabel, IPTV und Online-Streaming. Das Portfolio umfasst 49 Kanäle in 62 Ländern, die in 19 Sprachen senden und mehr als 237 Millionen Haushalte versorgen.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.