
David Beckham setzt Duftmarke für sein Parfüm
Profifußballer David Beckham hat Spot und Printfotos für die Kampagne zu seinem neuen Parfüm "Homme" fertiggestellt. Im September soll der Duft auf den Markt kommen, seit dem Wochenende kursieren Spot und Making-Of-Video im Netz.
Profifußballer David Beckham hat Spot und Printfotos für die Kampagne zu seinem neuen Parfüm "Homme" fertiggestellt. Im September soll der Duft auf den Markt kommen (W&V berichtete), seit dem Wochenende kursieren Spot und Making-Of-Video im Netz. Im Spot posiert und läuft der Fußballer mit nacktem Oberkörper.
Das ist nicht der erste Ausflug in die Parfümwerbung. Mit seiner Ehefrau Victoria Beckham hat der Fußballer, der aktuell bei Los Angeles Galaxy spielt, bereits für das Parfüm "Beckham - Intimately Yours" geworben - ebenso mit recht freizügigen Einstellungen.