
Deepblue Networks gewinnt Prodir
Die Hamburger Agentur Deepblue verantwortet als Lead-Agentur des Kugelschreiberherstellers die Bereiche Print und Dialog.
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat den Etat des Schweizer Kugelschreiberherstellers Prodir gewonnen. Deepblue ist die neue Leadagentur von Prodir und für Printwerbung und Dialogmarketing zuständig.
Prodir stellt Werbe-Kugelschreiber her, die Firmen für ihre Zwecke individualisieren können. Als erstes gemeinsames Projekt hat Deepblue die Markteinführung eines neuen Kugelschreibers betreut. Für das Design der Schreibgeräte ist die BMW-Tochter Designworks USA zuständig, die Industrie- und Produktdesign anbietet. Ilona Klück von Deepblue sieht in dem neuen Auftrag eine Herausforderung: "mit Prodir haben wir nun einen Kunden im Portfolio, der Dialogmaßnahmen mit einem Premium-Anspruch verbindet."
Prodir ist nach eigenen Angaben einer der führenden Hersteller von Kugelschreibern zu Promotionzwecken. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Rivera bei Lugano und sieben weitere Niederlassungen in Europa und ein Büro in Moskau.