
Deepblue Networks präsentiert Cewe Colors Fotobuch
Cewe Color will sein Fotobuch als Marke weiterentwickeln. Das Image soll emotional mit einer Kampagne von Deepblue Networks aufgeladen werden. Zu diesem Zweck laufen zwei TV-Spots.
Die Scholz & Friends-Schwester Deepblue Networks soll das Cewe Fotobuch des Oldenburger Unternehmens Cewe Color als Marke weiterentwickeln. Der Fotodienstleister vertraute schon für seine Kampagne zur Weihnachtszeit auf die Hamburger. Nun soll das Image des Fotobuchs emotional aufgeladen werden. Zu diesem Zweck laufen zwei TV-Spots auf Pro Sieben und Sat.1 sowie adaptierte Versionen im Fernsehprogramm der Nachbarländer Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.
Im Mittelpunkt der Image-Filme, die durch die Zusammenarbeit von Regisseur Manuel Werner und Bakery Films entstanden, steht eine Familie, die durch entscheidende Stationen ihres Lebens begleitet wird.
Die Kampagne steht unter dem Motto "Der schönste Ort für schöne Geschichten" und zielt darauf ab, die Marke Cewe Fotobuch im Konsumentenbereich sichtbarer zu machen. Denn CD Ilona Klück und das Deepblue-Kreativteam, das auch für das Corporate Design des Unternehmens zuständig ist, will nicht nur auf B-to-B-Marketing vertrauen. In diesem Sinne wirbt die Agentur für Cewe Color mit einem Beihefter im "Stern" und mit zum Teil mehrseitigen Anzeigen in Zeitschriften wie "Brigitte", "Fotomagazin", "Familie & Co" und "Hochzeitsplaner". Die Kampagne, die Cewe Fotobuch bei der Zielgruppe als Premiumprodukt verankern soll, läuft bis zur Vorweihnachtszeit.