WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Deepblue Networks präsentiert Cewe Colors Fotobuch

Cewe Color will sein Fotobuch als Marke weiterentwickeln. Das Image soll emotional mit einer Kampagne von Deepblue Networks aufgeladen werden. Zu diesem Zweck laufen zwei TV-Spots.

Text: Lukas Leucht

1. September 2011

Die Scholz & Friends-Schwester Deepblue Networks soll das Cewe Fotobuch des Oldenburger Unternehmens Cewe Color als Marke weiterentwickeln. Der Fotodienstleister vertraute schon für seine Kampagne zur Weihnachtszeit auf die Hamburger. Nun soll das Image des Fotobuchs emotional aufgeladen werden. Zu diesem Zweck laufen zwei TV-Spots auf Pro Sieben und Sat.1 sowie adaptierte Versionen im Fernsehprogramm der Nachbarländer Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.

Im Mittelpunkt der Image-Filme, die durch die Zusammenarbeit von Regisseur Manuel Werner und Bakery Films entstanden, steht eine Familie, die durch entscheidende Stationen ihres Lebens begleitet wird.

Die Kampagne steht unter dem Motto "Der schönste Ort für schöne Geschichten" und zielt darauf ab, die Marke Cewe Fotobuch im Konsumentenbereich sichtbarer zu machen. Denn CD Ilona Klück und das Deepblue-Kreativteam, das auch für das Corporate Design des Unternehmens zuständig ist, will nicht nur auf B-to-B-Marketing vertrauen. In diesem Sinne wirbt die Agentur für Cewe Color mit einem Beihefter im "Stern" und mit zum Teil mehrseitigen Anzeigen in Zeitschriften wie "Brigitte", "Fotomagazin", "Familie & Co" und "Hochzeitsplaner". Die Kampagne, die Cewe Fotobuch bei der Zielgruppe als Premiumprodukt verankern soll, läuft bis zur Vorweihnachtszeit.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Lukas Leucht

21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.