
Den Auftrag in der Tasche
Nach dem Start des Nachwuchsprojekts am 1. Mai 2011 konnten die „Hungry Talents by Vodafone“ nun auch ihren ersten Erfolg verbuchen.
Nach dem Start des Nachwuchsprojekts am 1. Mai 2011 konnten die „Hungry Talents by Vodafone“ nun auch ihren ersten Erfolg verbuchen. Innerhalb von drei Monaten haben die vier jungen Talente ein innovatives Kommunikationskonzept passend zur Vodafone-Kampagne „Power to You“ entwickelt.
Unter dem Arbeitstitel „Speed Gate“ wird der Spot, der das Thema von der Geschwindigkeit im Netz fortführt, im September in Deutschland und England realisiert. Das Konzept hinter dem „Speed Gate“ ist dabei eine Verlängerung des aktuellen Vodafone-Spots „Ich will schneller sein“ und ermöglicht den Konsumenten dieses Thema persönlich zu erleben. Außerdem wird das Motto der Kampagne „Willkommen“ wörtlich genommen und inhaltlich mit dem „Power to You“-Gedanken verbunden. Ausgeführt wird das Projekt von der Brandentertainment-Agentur Exit-Media am Berliner Standort.
Einen ersten persönlichen Erfolg konnte auch Fabian Walitschek (Foto) bereits für sich verbuchen. Das junge Talent hat nach seiner erfolgreichen Arbeit in dem Projekt bereits einen Vertreg als Junior Creative bei Exit-Media in der Tasche.
Am 15. September geht das Nachwuchsprojekt bereits in die zweite Staffel. Seit dem 5. August läuft die Bewerbungsfrist!