Der Rasenmähermann Becker wird bei RTL, Sat.1, Pro Sieben, ARD, Vox, N-TV, Kabel 1, RTL 2, N24, Sport 1, Dmax, Tele5 und Sky zu sehen sein. Des Weiteren findet die Kampagne in Print, auf Plakat, Online, auf Flyern und am PoS statt. Mediaagentur ist Pilot Media.

Bei der Agentur Freunde des Hauses betreuen Praktiker Thore Jung, John Gloeden (Kreation) und Celia Brauner (Beratung). Bei Praktiker ist Marketingleiter Michael Molitor verantwortlich für die Kampagne. Produziert hat den Film Jo Sschmid unter Regie von Martin Schmid; Executive Producer: Michael Schmid.

Mehr Kampagnen finden Sie im Kampagnenfinder von W&V Online unter http://www.kampagnenfinder.de.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.