Den respektfreien Ansatz schildert die Agentur so: "Die Spots nutzen Humor, um Berührungsängste abzubauen. Zahnersatz sollte nicht länger ein Tabuthema sein, das uns erst im Rentenalter betrifft." Außerdem soll die Kampagne Audentic als Marke etablieren. Die Filme laufe auf der Aktionsseite mundwerk-unbesiegbar.de/, auf Youtube und sollen mit dem Hashtag #MeinMundwerkIstUnbesiegbar das Netz erobern.

Die Stop-Motion-Filme produzierten Februar Final und Animas Film. Hinter der Agentur Smith, die im Juli gegründet wurde, stecken Christian Himmelspach und Andreas Seyffert. Himmelspach war zuletzt als CD bei Jung von Matt, davor unter anderem bei Publicis und DDB. Seyffert leitete eine PR-Agentur.  


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.