
Weihnachten:
Der Schneekugel-Spot von Bärenmarke
Im neuen Spot von Bärenmarke stecken die Milchtüten in einer Schneekugel. Das ist praktisch, denn Vanille-Milch und Schlagsahne gehören ohnehin geschüttelt. Und der Weihnachtsmann zitiert ein Gedicht dazu, in dem auch Stiftung Warentest und die Geld-zurück-Garantie Platz finden.
Weihnachtlich geht es im neuen Promotion-Spot von Allgäuer Alpenmilch zu, der seit Sonntag on air ist und Milchprodukte von Bärenmarke bewirbt. Die Milchtüten stecken in einer Schneekugel, die der Weihnachtsmann aus seinem Geschenkesack holt. Das ist praktisch, denn auf der Vanille-Milch steht ohnehin "Gut schütteln" - und auch der Schlagsahne tut Bewegung sicher gut. Während der Schnee sachte über Alpenlandschaft und Kakao rieselt, zitiert der Weihnachtsmann ein Gedicht, in dem auch Stiftung Warentest und die neue Geld-zurück-Garantie einen Platz finden.
Der Spot wurde von der Hamburger Werbeagentur Newport3 entwickelt. Die Produktion übernahm 3eins Kommunikation. Den weihnachtlichen Sound komponierte und produzierte Soundbase Hamburg.