
Brawand Rieken:
Der neue Spot: Sommerfeeling mit Patros
Die Hochland-Marke Patros kehrt zum Sommer ins TV zurück. Film ab!
Wem es trotz hoher Temperaturen immer noch nicht sommerlich genug ist, für den schafft Patros Abhilfe. Die Marke kehrt zur heißen Jahreszeit wieder ins TV zurück. Das Unternehmen Hochland bemüht für seinen Hirtenkäse Natur die klassischen Griechenland-Klischees. Dazu gehören das einladende Meer, die blaue Fensterläden, die vielen glücklichen Menschen und der putzige Akzent von Markenbotschafter Pavlos. Laut den Allgäuern basiert der Clip auf umfangreicher Marktforschung. Das Ergebnis: Im Gegensatz zu anderen Feta-Sorten sei Patros "mild-würzig". Deshalb drücken die Touristen in dem 20-Sekünder ihre Ablehnung von Nicht-Patros-Käse durch geschlossene Türen und Fenster aus (Produktion: Markenfilm, Wedel, Regie: Mona El Mansouri).
Der in Griechenland gedrehte TV-Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. "In den letzten Jahren haben wir verstärkt unsere Innovationen wie die Genießer- und Miniwürfel beworben. Jetzt wollen wir unser Hauptprodukt Patros Natur und damit die Marke weiter stärken", erläutert Nicole Bock, Senior Produktmanagerin bei Hochland. Entwickelt wurde die Kampagne von Stammbetreuer Brawand Rieken, Hamburg.