WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Deutsch-Italiener Riommi wird Kreativchef von Saatchi & Saatchi Frankfurt

Scheven-Nachfolger gefunden: Jörg Riommi wird neuer Kreativchef von Saatchi & Saatchi Frankfurt. Der Deutsch-Italiener tritt damit die Nachfolge von Burkhart von Scheven an, der die Agentur vor kurzem verlassen hat.

Text: Markus Weber

4. August 2011

Jörg Riommi wird neuer Kreativchef von Saatchi & Saatchi Frankfurt. Der Deutsch-Italiener tritt damit die Nachfolge von Burkhart von Scheven an, der die Agentur vor kurzem zusammen mit Chairman Holger Lutz verlassen hat. Ab dem 1. November wird Riommi als Executive Creative Director die Geschicke der Frankfurter Saatchi-Dependance bestimmen - gemeinsam mit Géza Unbehagen, dem COO von Saatchi & Saatchi Deutschland.

Der 35-jährige gebürtige Römer arbeitet seit zehn Jahren im internationalen Saatchi-Network. In den vergangenen drei Jahren arbeitete er im Office von Saatchi & Saatchi Bukarest in Rumänien. Er gewann dort über 40 nationale und internationale Awards, unter anderem in Cannes, beim New York Festival, bei den London International Awards, beim Golden Drum Festival sowie bei Epica.

"Jörg ist ein Top-Kreativer mit internationaler Erfahrung und einer unglaublichen Energie und Leidenschaft. Er hat seine jetzige Agentur zweimal in Folge zur Agentur des Jahres gemacht und zu einem der kreativsten Saatchi-Offices weltweit. Er wird in Frankfurt viel bewegen", ist COO Unbehagen überzeugt.

Riommi hat unter anderem Kunden wie Procter & Gamble, Renault, Toyota, die Raiffeisen Bank und Novartis betreut. Neben seiner neuen Rolle als Kreativchef von Saatchi Frankfurt wird Riommi künftig auch für die P&G-Marke Pampers in ganz Westeuropa verantwortlich sein - als Regional Creative Director Pampers Western Europe.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.