Deutscher Mediapreis 2013 ausgeschrieben
Ab sofort können Agenturen Arbeiten für den Deutschen Mediapreis 2013 einreichen. Der Preis wird in den Kategorien "Media-Strategie des Jahres", "Media-Idee des Jahres" sowie "Media-Persönlichkeit des Jahres" verliehen.
Ab sofort können Agenturen Arbeiten für den Deutschen Mediapreis 2013 einreichen. Der Preis wird in den Kategorien "Media-Strategie des Jahres", "Media-Idee des Jahres" sowie "Media-Persönlichkeit des Jahres" vergeben. Einreichungen sind bis zum 12. Oktober 2012 möglich.
In der Kategorie "Media-Idee des Jahres" gibt es die Unterkategorien TV, Print, Online/Mobile/Social Media, Hörfunk, Out of Home, Kino sowie Ambient. Selbstverständlich werden auch wieder die kreativsten Media Youngsters gekürt. Die Ehrung sämtlicher Preisträger findet am 7. März 2013 in München statt.
Nähere Informationen zum Wettbewerb finden Sie im Internet unter www.deutscher-mediapreis.de