WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Testimonials:
Die Geissens werben für Reisesender Sonnenklar

Das stets braungebrannte Millionärspaar Carmen und Robert Geiss wirbt ab sofort für den Reiseshoppingsender Sonnenklar. Als Testimonials werden sie vor der Kamera Reisen vorstellen, testen und bewerben. Zur PK kamen sie mit Kamel.

Text: Frauke Schobelt

28. Oktober 2013

Das stets braungebrannte Promi-Millionärspaar Carmen und Robert Geiss wirbt ab sofort für den Reiseshoppingsender Sonnenklar. Die Partnerschaft wurde am Freitag bei einer Pressekonferenz in München verkündet. Die PR-erprobten Geissens zelebrierten den Auftritt am Viktualienmarkt auf einem Kamel.

Die neuen Reisebotschafter sind als vor allem aus der Fernsehsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Außerdem warben sie für als Markenbotschafter für Müller Joghurt. Für Sonnenklar werden sie vor der Kamera Reisen vorstellen, in den Urlaubsregionen testen und bewerben.

Im Januar 2014 startet eine Werbekampagne mit TV-Spots auf zahlreichen Fernsehsendern. Darüber hinaus werden die Geissens unter dem Motto „Reisen mit den Geissens“ immer wieder im laufenden Programm sowie auf der Internetseite www.sonnenklar.de und in den Sonnenklar-Broschüren erscheinen.

„Wir freuen uns sehr, mit den Geissens so bekannte und beliebte Botschafter zu gewinnen. Ihre Fans wissen, dass Carmen und Robert stets Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Insofern passen die beiden hervorragend zu Sonnenklar“, erklärt Sonnenklar-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.

Die Familie Geiss stammt aus Köln und hat ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco. 1986 gründete Robert Geiss gemeinsam mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungslabel „Uncle Sam“. Im Januar 1995 verkauften die Brüder ihre Firmenanteile, die jeweils 50 Prozent betrugen, für geschätzte 140 Millionen DM. Anfang März 2013 ist Robert Geiss mit der neuen Marke Roberto Geissini ins Modegeschäft zurückgekehrt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
29.08.2025 | über D. Kremer Consulting | Raum Wuppertal/Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis Marketing-Manager / Marketing-Generalist (g*)
über D. Kremer Consulting Logo
29.08.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Senior-Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.