
Wettbewerb:
Die Jury des DMMA Online Star steht
Der Kreativpreis DMMA Online Star hat die Bewerbungsfrist bis 12. Juli verlängert - und 22 Digitalexperten in die Jury berufen.
Der Digi-Kreativpreis DMMA Online Star hat die Bewerbungsfrist bis 12. Juli verlängert - und 22 Digitalexperten in die Jury berufen. Die Fachleute aus Werbung, Industrie und Fachpresse bewerten die besten digitalen Projekte und Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jurypräsident des Wettbewerbsjahrgangs 2013 ist Andreas Pauli (CCO Leo Burnett).
Die Juroren aus der Agenturbranche sind Fritz Ehlers (Cocomore), Hans-Jürgen Even (TWT Interactive), Kai Heuser (Heimat Berlin), Stefan Kolle (Kolle Rebbe), Stefan Mohr (Jung von Matt), Mike John Otto (Hi-ReS), Oliver Rosenthal (Ogilvy One), Matthias Schäfer (Interone), Jochen Schlaier (Denkwerk), Matthias Schmidt (DDB Tribal Group), Olav Waschkies (Pixelpark).
Aus werbungtreibenden Unternehmen hat der DMMA folgende Juroren berufen: Hubert Baumeister (Panasonic), Anja Dietze (Schott), Heiko Eckert (Mytheresa.com), Sandra Funck (Paramount Pictures), Till Kästner (Linkedin), Georg Ramme (Endemol Deutschland), Heiko Schwamb (HRS). Die Medienvertreter kommen von der Motor Presse Stuttgart (Alexander Ade), One to One (Roland Eisenbrand) und den Branchentiteln "Horizont (Anja Sturm) und "Werben & Verkaufen"(Ralph-Bernhard Pfister).
Der DMMA Online Star wird vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg verliehen. Am 17. Oktober in Berlin werden die Gewinner mit dem DMMA Online Star 2013 in Gold, Silber und Bronze geehrt.