WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 15/12: Frisches aus der Flasche

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

Text:

25. April 2012

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Es sieht schon lecker aus, das Saftsortiment von Valensina. Man riecht förmlich die Obstbäume. Und man bekommt Lust, diese Säfte sofort zu genießen. Das Versprechen des Herstellers, nur erntefrisch gepresste Fruchtsäfte zu verwenden, hat überzeugt. Platz eins für Valensina. Auch Rama bekommt sein Fett weg: Platz zwei für das neue Bratfett aus dem Hause Unilever.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 15/12 von W&V (EVT 12.4.12).
 

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest März 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.


Mehr zum Thema:

Archiv


08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
04.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
04.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.