
Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 15/12: Frisches aus der Flasche
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.
Es sieht schon lecker aus, das Saftsortiment von Valensina. Man riecht förmlich die Obstbäume. Und man bekommt Lust, diese Säfte sofort zu genießen. Das Versprechen des Herstellers, nur erntefrisch gepresste Fruchtsäfte zu verwenden, hat überzeugt. Platz eins für Valensina. Auch Rama bekommt sein Fett weg: Platz zwei für das neue Bratfett aus dem Hause Unilever.
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 15/12 von W&V (EVT 12.4.12).
Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest März 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.