
Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 32/11
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online. einer von ihnen gehört Citroën.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.
Von der Masse abheben, das wollen sich ja irgendwie alle - dazugehören will man trotzdem. Beides scheint Citroën zu ermöglichen. Die Kampagne für den DS4 setzt auf „Dagegen“, Hauptsache unangepasst, trifft damit aber den Geschmack der Mehrheit. Wenn auch nur hauchzart, unmittelbar dahinter folgt auf Platz zwei Gardena in klassisch-praktischer Aufmachung. So eng ist es in den Top Ten selten: Zwischen Rang 1 und Rang 10 liegen gerade einmal 0,6 Punkte. Für die Top Ten des Jahres reicht es aber bei keinem.
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 32/11 von W&V (EVT 8.8.11).
Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Juli 2011 klicken Sie hier : außerdem Plakat, Radio und TV.