WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Die Top 5 der TV-Vermarkter

Zweiter Teil des W&V-Vermarkterchecks: Nach den Print-Verlagen haben Media-Experten aus Agenturen und Großunternehmen auch die TV-Vermarkter bewertet. W&V Online zeigt die Spitzenergebnisse.

Text: Sigrid Eck

22. Oktober 2010

Zweiter Teil des W&V-Vermarkterchecks: Nach den Print-Verlagen haben Media-Experten aus Agenturen und Großunternehmen auch die TV-Vermarkter bewertet.

Abgefragt wurden 26 Kriterien, darunter Erreichbarkeit, Interesse und Kompetenz. Insgesamt schnitt IP Deutschland am besten ab. Der RTL-Vermarkter bekam die Note 2,31 und liegt damit knapp vor der Konkurrenten SevenOne Media. Die Gattung Hörfunk wurde gesonders bewertet. Hier führt RMS (Note 2,28) vor AS&S Radio (2,48).

Den kompletten W&V-Vermarktercheck gibt es in der aktuellen Print-Ausgabe (42/2010). In den kommenden Wochen veröffentlicht W&V eine weitere Erhebungen über die Mediengattung Online.

(se/cw)


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Sigrid Eck

500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.