All diese Beiträge nehmen nun am Hauptwettbewerb Spotlight teil. Die Fachjury wird sich am 24. März in Mannheim mit den eingereichten Arbeiten sowie den Top Ten der W&V-Leser auseinandersetzen und die Gewinner ermitteln. Zugleich gehen die zehn von Ihnen bestimmten Filme zusammen mit einer handverlesenen Juryauswahl aus allen Einsendungen in die Publikumsabstimmung. Am 25. März werden die rund 2000 Besucher des Werbefilmfestivals ihre Lieblingsfilme wählen.

Vergeben werden in den Kategorien "TV & Kino" und "Web & Mobile" von der Fach- wie der Publikumsjury Gold-, Silber- und Bronzetrophäen. Parallel zum Profiwettbewerb werden Arbeiten von Studenten bewertet und prämiert.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.