
Kreation:
Die besten Kampagnen zum Valentinstag 2015
"Der Tag der Liebenden": Der 14. Februar naht. Und die Marken setzen in ihren Spots wieder mal voll auf Romantik und Erotik. W&V Online hat eine Auswahl der besten Kampagnen zum Valentinstag zusammengestellt. Film ab!
"Der Tag der Liebenden": Der 14. Februar naht mit großen Schritten. Und weltweit setzen kleine wie große Marken aus diesem Anlass in ihren Werbespots wieder ganz auf die romantische bzw. erotische Karte. W&V Online hat eine internationale Auswahl der besten Kampagnen zum diesjährigen Valentinstag zusammengestellt.
Ehrlich: Der BETC-Spot für das französische Einrichtungshaus Leroy Merlin:
Der Autobauer Audi setzt zum diesjährigen Valentinstag seine offizielle Markenpräsenz in "Fifty Shades of Grey" in Szene:
Lastminute.de gibt "Erotische Reisetipps zum Valentinstag":
Ikea widmet sich in "Happy Valentine's Day" der Liebe fürs Leben:
Etwas erotischer geht es naturgemäß bei Durex zur Sache: #50GamesToPlay
Pflanzenfreude.de schickt zum Valentinstag Rosen per Drohnen "Cupidrone":
Sympathisch: Samsung hat ein Herz für die vermeintlichen Loser "Cupid's Got My Uncle".