Fiat setzt auf einen Film von The Richard Group, der schon vor Monaten wegen "zu sexy" beanstandet worden war.

Skechers enthüllte, warum Mr. Quiggly und nicht Kim Kardashian zum Super Bowl antrat. Wer auch immer die größere Diva sein mag.

Ungeschickte Eisbären engagierte Coca-Cola. Einer mit einem Fanschal der Giants, einer mit dem Schal der New England Patriots. Die flauschigen Zuschauer des Spiels inszenierte Wieden + Kennedy. Drei Spots waren zu sehen, zwei kurze und dieser hier.

Keine Mädels ärgern, lautet die Botschaft des Clips für das griechische Joghurt Oikos. Nicht mal der Schauspieler und halbe Grieche John Stamos (u.a. "Emergency Room") darf das.

Und nicht so: Howard Stern bei "America's Got Talent".

Casting-Show auch bei Pepsi: mit Elton John und Melanie Amaro, X-Faktor-Gewinnerin. Agentur: TBWA/Chiat/Day.

Süß: nackte M&Ms. Sexy and I know it! Der Spot von BBDO gehört zu den Publikumslieblingen des Super Bowl.

Adriana Lima hatte ihren Auftritt für Teleflora - schließlich ist bald Valentinstag.

... und einen für Kia, zusammen mit dem Sandmännchen.

Weego, der Rettungshund, rettet durstige Bud-Light-Fans.

Alles zum Super Bowl bei W&V.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.