Splendid Research Brand Index - Möbelhaus-Marken in Deutschland

Splendid Research Brand Index - Möbelhaus-Marken in Deutschland

Aufgrund seiner viel zu niedrigen Bekanntheit (39,3 Prozent) schafft es Segmüller zwar nicht unter die Top-Ten, sichert sich aber den zweiten Platz im Imageranking. "Segmüller rückt den Fokus offenbar stärker auf die hochwertigen Produkte als die Konkurrenz", resümiert Norman Habenicht, Head of Marketing & Communications bei Splendid Research.

Die repräsentative Online-Umfrage wurde im September 2020 durchgeführt.


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.