Der ProSiebenSat.1-Sender Kabel eins verliert im November leicht und pendelt sich mit 3,7 Prozent Gesamtmarktanteil genau auf Vorjahresniveau ein. RTL II verzeichnet 3,5 nach 3,2 Prozent im Vorjahr – jubelt aber dank des letzten TV-Abends im November: In "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" hat das einstige Traumpaar erstmals selbst ausführlich geschildert, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie die beiden die letzten Wochen erlebt haben.

13,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen oder 28,1 Prozent der 14- bis 29-Jährigen wollten wissen, wie die jungen Eltern sich die Zukunft vorstellt. Bis zu 1,95 Millionen Zuschauer gesamt haben mit Sarah und Pietro bei RTL II mit gelitten.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.