
Digiden inszeniert den Honda CR-Z im Netz
Nach der Website-Gestaltung für den Honda CR-Z verantwortet die Internet-Agentur Digiden nun auch die Online-Kampagne für das neue Fahrzeug. Los geht es ab Juni.
Die Berliner von Digiden sitzen für den Kunden Honda erneut hinter dem Steuer: Ab Juni läuft die Online-Kampagne für den neuen CR-Z, die von der Internet-Agentur erstellt wurde. Geschaltet wird sie in den Netzwerken von RTL und SevenOne, bei Yahoo, MSN und den United-Internet-Mail-Portalen Web.de und GMX. Zudem werden laut Agentur große Auto-, Motorsport-, Sport- und Männer-Seiten gebucht. Auf Videoportalen werben Pre-Rolls für den Honda CR-Z.
Zur Deutschlandpremiere des Fahrzeugs auf der Automesse in Leipzig gestaltete Digiden bereits die Website. Die Berliner sind seit 2001 im Online-Marketing und der Anwendungsprogrammierung unterwegs. Zu den Kunden gehören die Deutsche Telekom, MAN und BMW.