WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Digitale Kundenkarte:
Discounter gibt Startschuss für Lidl-Plus-App

Nach Abschluss der Testphase können seit heute (14.9.) alle Lidl-Kunden die kostenlose Lidl-Plus-App in allen 3.200 Lidl-Filialen nutzen. Parallel hierzu startet der Discounter eine umfassende Werbekampagne.

Text: Markus Weber

14. September 2020

Foto: Lidl-Spot/Screenshot

Die Lidl-Plus-App ermöglicht unter anderem digitale Kassenbons und verspricht exklusive Preisvorteile und Sofortgewinne. Zum Start erhalten alle neu registrierten Nutzer einen 5-Euro-Willkommenscoupon, den sie beim nächsten Einkauf über 30 Euro einsetzen können.

Die App dient als digitale Kundenkarte: Alle Einkäufe innerhalb eines Monats werden aufsummiert. Die Kunden können verschiedene Stufen erreichen und erhalten für jede Stufe einen entsprechenden Rabatt. Die Lidl-Plus-App kann kostenlos aus Apples App Store oder bei Google Play heruntergeladen werden.

"Lidl Plus ist ein wichtiger Baustein der digitalen Weiterentwicklung bei Lidl und verknüpft dabei unser digitales und stationäres Geschäft noch stärker miteinander", sagt Dominik Eberhard, Geschäftsführer Digital bei Lidl Deutschland.

Der Discounter aus Neckarsulm bewirbt den deutschlandweiten Start der App mit einer breitangelegten Werbekampagne.


Mehr zum Thema:

Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


11.05.2022 | Because Software AG | München/Germering

Mitarbeiter Marketing (w/m/d)

Because Software AG Logo
04.05.2022 | Ray Sono AG | Berlin, Frankfurt am Main, München

Senior Projektmanager (m/w/x)

Ray Sono AG Logo
02.05.2022 | HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH | Düsseldorf, Hamburg

Sales Manager (gn) Mediaprodukte

HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH Logo
13.04.2022 | Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG | Michelstadt

Marketing-Teamplayer (m/w/d)

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG Logo
30.03.2022 | Bausparkasse Mainz AG | Mainz

Redakteur:in Social Media & Content

Bausparkasse Mainz AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.