WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Thementag:
Dmax lädt zum Binge-Watching "Auction Hunters"

Binge-Watching, das kennen eingefleischte Serienfans: alle Folgen in einem Rutsch. Nun bietet Dmax das mit einer Sonderprogrammierung zum Reality-Format "Auction Hunters". 

Text: Susanne Herrmann

16. März 2015

Dmax lässt sein erfolgreichstes Format rund um die Uhr laufen (am 17. April).
Dmax lässt sein erfolgreichstes Format rund um die Uhr laufen (am 17. April).

Foto: Dmax

Binge-Watching, das kennen eingefleischte Serienfans: Alle Folgen in einem Rutsch schauen, am besten ohne Pausen und mit Essen vor dem Fernseher. Seit Video-on-Demand-Dienste wie Netflix, Watchever, Maxdome sich auf dem deutschen Markt etabliert haben, entfällt sogar das Aufstehen zum Wechseln der DVD.

Binge-Watching können für einen Tag nun auch die Fans von "Auction Hunters" probieren. Dmax strahlt am 17. März einen ganzen Tag lang das Format aus, in dem zwei Amerikaner auf Auktionen versuchen, Liebhaberstücke zum Schnäppchenpreis zu ergattern. 49 Episoden mit Allen Haff und Ton Jones alias "Auction Hunters – Zwei Asse machen Kasse" werden unter dem Motto "Auction-Alarm - Wir bieten mehr!" auf dem frei empfangbaren Sender der Discovery-Gruppe ausgestrahlt. 
Dabei werden die gesamte Staffel drei und vier sowie ausgewählte Episoden der Staffel zwei gezeigt.

"Auction Hunters – Zwei Asse machen Kasse" ist laut Dmax eines der erfolgreichsten Formate des Männersenders. Mit 800.000 Zuschauern beim Gesamtpublikum hält die Episode 79 bis heute den Rekord für die erfolgreichste Einzelsendung seit Senderbestehen. 2014 erzielten die Ausstrahlungen durchschnittlich 2,5 % Marktanteil (14- bis 49-Jährige).


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.