
Dmexco 2011: Das Programm
Unter dem Motto "New rules – The digital shape of today's marketing“ diskutieren auf der Dmexco im September insgesamt 300 Speaker digitale Trends. Wer dieses Jahr mit dabei ist, steht nun fest.
In gut sechs Woche ist es soweit: am 21. und 22. September trifft sich die Digital-Branche auf der Dmexco in Köln. Nun ist das vollständige Programm der Konferenz online: unter dem Motto "New rules – The digital shape of today's marketing“ diskutieren und präsentieren insgesamt 300 Speaker digitale Trends und Entwicklungen in den Bereichen Marketing, Werbung und Medien. Mit dabei sind unter anderem Hartmut Ostrowski (Bertelsmann), Steve King (ZenithOptimedia), Maarten Albarda (Anheuser-Busch), und Carolyn Everson (Facebook).
Am Vortag der Dmexco findet in diesem Jahr zum ersten Mal das Pre-Event "Ubercloud“ statt – eine Kreativ-Gipfel auf dem internationale Größen der Werbe- und Agentur-Szene den Einfluss der digitalen Welt auf eine Marke beleuchten.