
Dmexco Ubercloud: Die ersten Speaker
Unter dem Motto "The visible mass of digital creativity“ startet am 20.September Vorfeld der Dmexco das Werber- und Agentur-Event Ubercloud,
Am Vortag der diesjährigen Dmexco in Köln laden die Veranstalter zu „Ubercloud – The visible mass of digital creativity“. Bei der Vorveranstaltung am 20. September beleuchten internationale Größen der Werbe- und Agentur-Szene den Einfluss der digitalen Welt auf eine Marke. Bestätige Speaker bei der Ubercloud ist Ije Nwokorie von Wolff Olins London, der die Kreation für Marken wie Skype und PWC verantwortet. Weiterhin dabei sind unter anderem Faris Yakob, Chief Innivation Officer bei MDC Partners , sowie Benjamin Palmer, Co-Founder der Babarian Group.
Gemeinsam mit weiteren Vertretern des IAB Agency Advisory Boards gibt Quentin George, Chief Digital Offeicer bei Mediabrands, Einblicke in die Zielsetzung, den Stellenwert qualitativ hochwertiger Onlinewerbung mit Fokus auf den Konsumenten nachhaltig zu fördern. Zur Gestaltung des Events tragen als Partner der Art Directors Club New York & Deutschland, The One Club und die Miami Ad School bei. Das vollständige Programm wird im Sommer veröffentlicht. Bis zum 7.Juni sind für Ubercloud noch Karten zum Early-Bird-Termin zu haben.