
Modewerbung:
Dolce Vita à la Dolce & Gabbana
Total überzeichnet: italienischen Lebensalltag, Temperament und das Modebewusstsein italienischer Männer treibt die aktuelle D&G-Kampagne auf die Spitze. Aber Lebensart ist halt auch eine Kunst.
Total überzeichnet: Das Leben in Bella Italia und das Modebewusstsein und Temperament italienischer Männer treibt die aktuelle D&G-Kampagne auf die Spitze. Aber Lebensart ist halt auch eine Kunst. Ebenso wie Modedesign. Und das bildet die Männermodewerbung von Dolce & Gabbana für die Saison Frühjahr/Sommer vortrefflich ab. Da versammeln sich halbnackt die Models Noah Mills, Tony Ward, Adam Senn und Evandro Soldati in gemusterten Shorts, die an das umstrittene Design vieler Italien-Souvenirs erinnern. Halb so wild: Auf den weiteren Motiven sind die Herren zwar komplett, aber dafür deutlich stilsicherer angezogen.
Die Models geben sich durch und durch italienisch - Körpersprache und Gestik sind eindeutig. Natürlich fehlt auch der selbst gefangene Schwertfisch nicht. Die Motive mit Fisch- und Gemüsehändlern in den Nebenrollen schoss Designer Domenico Dolce auf Sizilien.