
Under Armour:
Droga5 setzt Gisele Bündchen stark in Szene
Topmodel im Kampf-Modus: In ihrem ersten Spot für den US-Sportartikelhersteller Under Armour wird Gisele Bündchen von Droga5 eindrucksvoll in Szene gesetzt. Film ab!
Ein Topmodel im Kampf-Modus: In ihrem ersten Spot für den US-Sportartikelhersteller Under Armour wird Gisele Bündchen von der New Yorker Agentur Droga5 eindrucksvoll in Szene gesetzt. Denn das Supermodel überzeugt in dem 60-Sekünder sowohl durch ihre mentale als auch durch ihre physische Stärke. So demonstriert uns die Brasilianerin in dem Film umfangreiche Kampfkunst-Fertigkeiten, die der Öffentlichkeit bislang weitgehend verborgen geblieben sind. Und während sie mit offenbar eiserner Kondition ihre Bein-, Fuß-, Hand- und Armschlagkraft trainiert, wirft ein Beamer zahlreiche - zum Teil sehr verletzende - Social-Media-Kommentare an die Hallenwände.
Der Spot ist Teil der "I Will What I Want"-Kampagne des Sportlabels aus Baltimore. Und man muss tatsächlich anerkennen: Selten wurde eine Kampagnenbotschaft derart stimmig transportiert. Ergänzt wird die Kampagne durch eine interaktive Website mit Real-Time-Kommentaren über den Bündchen-Auftritt.
In der Vergangenheit hatte Gisele Bündchen unter anderem für Marken wie H&M, Victoria's Secret und Esprit geworben.