
Umbenennung:
Düsseldorf: McGarryBowen wird zu Isobar
Die Düsseldorfer Agentur McGarryBowen wird schon wieder umbenannt. Künftig segelt die Dentsu-Aegis-Tochter unter der Flagge des Digitalnetworks Isobar. Es ist der vierte Agenturname in drei Jahren.

Foto: Dentsu
Cayenne, Dentsu, McGarryBowen - das ist die jüngste Namenshistorie der Düsseldorfer Dentsu-Aegis-Tochteragentur seit dem Jahre 2011. Und jetzt wird die Full-Service-Agentur erneut umbenannt. Wie "Horizont" vorab meldet, segelt die Agentur in Zukunft unter der Flagge des Digitalnetworks Isobar. Isobar Deutschland verfügt auch über ein Büro in Hamburg. Für das Office an der Düsseldorfer Rheinallee ist das nun bereits der vierte Agenturname innerhalb von nur drei Jahren. Dieser Etikettenverschleiß erinnert beinahe schon an den Verbrauch von Übungsleitern auf Schalke.
McGarryBowen Düsseldorf ist zuletzt auf 100 Mitarbeiter angewachsen. Betreut werden Kunden wie Nintendo, die Campari-Group, Reebok und ProSieben Sat.1 Digital.
Auch unter dem neuen Namen Isobar wird weiterhin Jörg Zabel die Agentur führen, der bereits sämtliche Agentur-Firmierungen durchlebt hat - und nun wieder neue Visitenkarten braucht.