
Kolle Rebbe:
Echtzeitwerbung: O2 kommentiert Schlagzeilen auf "Spiegel Online"
Die Mobilfunk-Marke O2 hat auf einem sehr prominenten Platz aktuelle Ereignisse kommentiert: auf der Website "Spiegel Online". Beim Texten hat Kolle Rebbe geholfen.

Foto: O2
Die Mobilfunk-Marke O2 hat auf einem sehr prominenten Platz aktuelle Ereignisse kommentiert: auf der Website "Spiegel Online". Am Dienstag (19. April) hat die Agentur Kolle Rebbe für Telefónica die Startseite des Nachrichtenangebots mit einem großformatigen Online-Banner belegt.
Der Werbetext ging dabei jeweils auf die aktuellen Top-Schlagzeilen ein. "Spiegel Online" titelte "Bill Gates attackiert Trumps Abschirm-Rhetorik". O2 fragte dann: "Geschlossene Türen Oder Open Gates?".
Die Echtzeitaktion ist Teil der aktuellen Kampagne "Schneller Surfen an mehr Orten", die seit März 2016 läuft. Der Hamburger Dienstleister betreut die Telefónica-Marke erst seit einigen Monaten.